Zahnarzt Dr. J.Kim M.Sc.
Louisenstr. 69 61348 Bad Homburg
Zahnarzt Dr. med. dent. J.Kim M.Sc.
Banner


Zahnarzt Dr. med. dent. J.Kim M.Sc.

Zahnarzt Dr. med. dent. J.Kim M.Sc.

Master of Science in oral Implantology

Zahnarzt Dr. Jae-Hun Kim absolvierte das Studium der Zahnmedizin an der Universität Ulm, wo er 2010 promovierte. Danach arbeitete er fünf Jahre in renommierten zahnärztlichen Praxen und konnte so seine umfangreiche Fachkenntnis auf allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde vertiefen. Zu dem spezialisierte er sich in den Bereichen Parodontologie und Implantologie.

Seit 2015 ist er mit eigener Niederlassung in Bad Homburg als Zahnarzt tätig und führt seine Praxis mit großem Engagement und viel Leidenschaft, um seinen Patienten stets die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen.

„Die persönliche und engagierte Betreuung sowie individuelle Beratung meiner Patienten liegt mir besonders am Herzen. Auf Basis eines vertrauensvollen Verhältnisses möchten mein Team und ich Ihnen zu einer perfekten Zahngesundheit und einem strahlenden Lächeln verhelfen.“

Ihr Dr. Jae-Hun Kim M.Sc.

Mitgliedschaften